Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.05.2023, 17:38
Thomp53 Thomp53 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.05.2023
Beiträge: 11
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Robert, hab mich heute nach Jahren wieder neu registriert, um mein Boot zu verkaufen und bin beim herumklicken auf deinen Beitrag gestoßen. Ich möchte mein Schlauchboot verkaufen, ein 3 m 40 Quicksilver Air Deck De Luxe (Luftboden) mit allem Zubehör, das es braucht (auch Transporträder), dazu als Motor ein 9.9 PS Mercury Viertakter. Für mein Gefühl vom Gewicht und Handling her so ziemlich die Grenze für einen einzelnen Menschen. Gekauft beides im Oktober 2013 und gefahren ausschließlich in den Jahren 2014 und 2015 am Gardasee und zweimal bei La Maddalena/Sardinien. Gesamt waren es ca. 15 Ausfahrten und zw. 20 und 25 Betriebsstunden. Dann wurde uns das ganze nach dem 2. Kind zu anstrengend und seither stand alles gut eingemottet im Keller bzw. auf dem Dachboden. Habe den Motor jetzt bei der Marina München, wo ich ihn damals gekauft habe, servicieren lassen um ihn gut verkaufen zu können. Damals haben wir für alles zusammen: Motor 2.200, Boot 1.100, diverses Zubehör 260 also gesamt knapp € 3.600 investiert. Der Service (mit Impeller etc) hat mich jetzt aktuell nochmal 360 gekostet. Ich dachte mir, dass ich die Hälfte gerne noch hätte, a bissi was für den aktuellen Serviceaufwand, in Summe dachte ich also n € 1.950. Fotos vom Motor (ganz aktuelle) und vom Boot (von damals, jetzt ist es am Dachboden) sowie von Kauf- und Serviceunterlagen kann ich schicken, live anzuschauen das ganze hier bei mir in Innsbruck. Grüße aus den Bergen, Thomas
Mit Zitat antworten