Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.08.2008, 00:06
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 715
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Schein

In Rab Stadt gibt es nicht nur einen Hafenkapitän sonder n mindestens 2
einen habe ich kennnen gelernt als korrekten Beamten so ein ca 170cm großen schlanken.
Der hat mich vor Jahren mit dem Firmenschiff im Hafen auf Herz und Nieren überprüft. Da wir gewerblich unterwegs sind wurde alles aber auch alles überprüft auch die Plakette der Feuerlöscher.
Dem ist sogar aufgefallen das von 8 Tauchlizenzen eine aus dem Vorjahr war, die richtige war aber vorhanden nur in der Kabine verlegt.
Keine Lüge 3 Seiten Protokoll hat der aufgefüllt nur die Handfackeln konnte er beanstanden, abgelaufen.
Aber zum Thema
So wie ich den kennen gelernt habe kann ich mir das nicht vorstellen das da so etwas läuft.

Interessant wäre jetzt wie kahm renn - harry zu so einem kurs nix prüfung man geht doch nicht zum HK und sagt ich will kaufen nix machen.
und dann gleich zu 10. so wie Ferdi das beschreibt OK das finde ich das typische kaufen aber gleich 10 Mann hoch da fehlen mir die zusammenhänge.

Zitat:
Ganze 3 Std. Incl. Pausen war ich mit anderen 10 Personen beim LK und nach viel unwichtigen Gebrabbel und ein paar Knoten die nachher sowieso keiner konnte bekamen wir den FS
na klar wenn einer schon den Schein hat wird es halt fad wenn man vom umgekehrten anker hört.
Knoten sind auch egal ist meist dein Boot mußt halt das messer nehmen wenn du ihn nicht aufbekommst. nach einem jahr mußt du ihn auch wieder üben das er sitzt.


Ich hoffe das renn harry noch die näheren umstände schildert.
So ist es "fast" nicht zu glauben das sich ein HK in RAB gleich 10 Zeugen verschafft.
__________________
Gruß
Herbert
Mit Zitat antworten