Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.07.2015, 21:42
Sammy Sammy ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 182
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Heute Testfahrt.
Schei... immer noch das Ruckeln ab 4000- 5200 U/min manchmal auch vorher.
Alles versucht, alle Stecker abgezogen und eingesprüht. Einmal da wollte ich gerade aufgeben, da dachte ich vielleicht braucht er auch den Luftfilter den ich nicht jedes mal dran geschraubt hatte.
Also das komplette Luftfiltergehäuse und den Deckel dran geschraubt und getestet.
Dann lief er und drehte bis 5600 U/min ich hab mich schon sooo gefreut.
Aber als ich das Gas weggenommen habe und noch mal versuchte, ruckelt er und drehte nur noch bis 5200 U/min.
Dann hab ich den Vergaser Nr.1 alleine hochdrehen lassen. Und was war das?
Er drehte nicht sauber hoch. Vor zwei Tagen Zuhause tat er das aber noch nachdem ich den Schwimmer neu eingestellt hatte.
Zuhause angekommen Vergaser zerlegt und nachgemessen.
Der Schwimmerabstand stimmte nicht ganz, also ein wenig zurecht gebogen und verglichen mit Vergaser Nr. 2.
Alles Super, dann die Vergaser wieder eingebaut und einzeln bedient und wieder drehte Vergaser Nr.1 nicht richtig hoch.
Nun wollte ich es wissen ob wirklich der Vergaser Nr.1 das Problem ist oder die Elektrik:
Nun habe ich Vergaser Nr1 mit Vergaser Nr.2 getauscht.
Es war schon 20.45 Uhr und ich wollte die Nachbarschaft nicht zu sehr ärgern, deshalb habe ich ihn nur kurz laufen lassen.
Aber nun drehte der erste Zylinder mit Vergaser Nr.2 schön hoch und der zweite Zylinder mit Vergaser Nr.1 nicht.

Das bedeutet doch ich habe kein Elektrik Problem und auch kein Problem mit dem ersten Zylinder, sondern ein Vergaserproblem oder?
Und der Übeltäter ist immer noch Vergaser Nr. 1. oder?
Nur was hat der?

Werde Morgen mal den Schwimmer und die Schwimmernadel von Vergaser 1 und 2 vertauschen um zu sehen ob es daran liegt. Sonst fällt mir bald nichts mehr ein.

Hat noch einer einen Tipp?

LG Harry
Mit Zitat antworten