Einzelnen Beitrag anzeigen
  #933  
Alt 29.03.2018, 20:44
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Danke Dirk will nur jetzt Information geben bei dem Link bzw. der Firma, weil die eig. gute Produkte haben, und ich zu erst geglaubt habe, das ich zu blöd bin den Preis zu finden.

Habe jetzt dort angerufen.

Alle Österreicher können dort auf der Seite die Preise nicht sehen, weil Österreicher nicht beliefert werden, da es eine Vertretung in Österreich gibt.

Die Vertretung in Österreich ist....

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Auch auf der Österreichischen Seite können Östereicher keine Preise sehen.......

Habe bei der Österreichen Firma angerufen.

Auskunft, da die österreichischen Preise höher sind, als die in Deutschland, sieht man die nicht in Österreich.

Man kann sie aber Tel. erfragen oder eine Preisliste zuschicken lassen....

Wenn es so kompliziert ist, einen Preis zu finden, vergeht einem die Lust, als Österreicher dort zu kaufen.

Nur meine Meinung, den ich will das Produkt sehen, den Preis, dann entscheiden und kaufen, dort bei der Firma wird das echt nicht leicht gemacht.
Hallo Andreas,
da verstehe ich Dich schon! Geht mir genau so! Aber auch als Österreicher, die ich ja im allgemeinen sehr liebe, kannst du nicht überall vorne drann sein.
Ich rege mich auch auf, daß ich als zugereister Wunschbayer nicht überall an die gute Extrawurst von euch komme! Auch bin ich ein großer Fan der Tiroler Buttermilch, in die ich mich gleich mit einem Strohhalm so groß wie ein Gartenschlauch reinlegen könnte! Aber gibts das alles in Bayern????

Also es gibt immer etwas was man nicht so leicht erreichen kann. Das ist aber gerade das schöne. Bin begeisterter Galtür Urlauber, und habe bereits ein schönes Buch der Region, von der Gemeinde für 25 Jahre Träue des Ortes, und dort hängt in der Pension ein Spruch der geschnitzt in ein Holzbrett wie folgt heißt.
"Schnee und Sturm und Felsgestein, es stählt das Knie und formt das Bein. Immer hinterm Ofen sein macht das Leben arm und klein"

Und diesen Spruch liebe ich sehr!
Also, wenn du etwas haben willst, dann musst suchen.
Und zwar so lange bis du es hast.
Du hast nicht aufgegeben, und nun kannst du all die tollen Dinge kaufen.

Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!
Liebe Grüße
Dirk