Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.05.2014, 12:53
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich habe nicht vor das Boot zu zerlegen (außer ich muss um es irgendwie zu reparieren oder so).
Aber wenn man sowieso einen Hänger hat und ein zerlegbares dieser Größenordnung mit Aufbauten etc., dann werden es die wenigsten zerlegen.

Deines wird ja auch nicht mehr zerlegt seit du den Hänger hast oder? Mein Onkel hatte 5 zerlegbare über 20 Jahre und die waren auch immer am Hänger (bis auf das erste mit 5PS).

Ja ich geb dir Recht, dass ein Festrumpf eigentlich in diesem Fall besser wäre - habe darüber zu Beginn auch hier im Forum viel geschrieben... aber die Erkenntnis kam leider zu spät bzw. wollte ich beim ersten eigenen Boot noch "recht günstig" einsteigen und hab das Problem, dass ein RIB deutlich schwerer ist und bei meinem Campingplatz ohne Auto nicht zu slippen wäre... -> Muss mir da noch was überlegen, aber dann wird es in den nächsten Jahren ganz bestimmt noch ein RIB werden (allein schon weil ich mir in den Ars.. beiß, dass ich mit meiner kleinen Gummiwurst nicht beim Dalmatientreffen mitfahren kann.

Und das einzige was ich jetzt machen kann ist mein zerlegbares so gut es geht wie ein RIB umzubauen *gg*

LG
Roman
Mit Zitat antworten