Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.01.2004, 01:37
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Spidora,

So nun muß ich meinen Senf auch noch abgeben Also mein Wiking Saturn hat seiner Zeit 600 Euro gekostet und war pracktisch Laden Neu obwohl zu dem zeitpunkt schon 12 Jahre alt.
Der Aufbau hat beim ersten mal bei mir auch ca. 2 Stunden gedauert. ich habe es seitdem noch mal drei mal Aufgebaut und ich schaffe den Aufbau alleine in einer Stunde ohne das ich dabei hetzen muß :sonne: . Ich Transportiere mein Saturn im Auto und im Dachkoffer da ich ebenfalls einen Wohnwagen habe und trotzdem werde ich mich dieses Jahr nach einem Trailer umsehen damit man mal schnell zum Bootfahren am Wocheende nach Holland oder an die Mosel fahren kann .
Wenn du günstig ein Boot mit Trailer und Zubehör bekommen kannst schlag zu und überlege nicht lange. Ich wollte auch erst neu kaufen bin aber heute froh das ich es nicht gemacht habe . Für mich waren die Rauhwassereigenschaften wichtig und da blieb am Ende nur Wiking übrig. Wenn sich diesen Urlaub rausstellt das es keinen Spass macht oder das meine Frau nur Fische fütert dann kann ich das Boot zumindest für das selbe Geld wieder Verkaufen. Bei der Arbeit die ich investiert habe ,die enorm Spass gemacht hat , werde ich wahrscheinlich sogar einen weit höhern Preis erzielen können.
Also las dir nicht von einem gewitzten Verkäufer einreden das nur ein neues Boot in Frage kommt sondern hab Gedult und schau auch ruhig öfter mal bei e-bay rein. Da werden immer nur die alten gammligen Sachen für Teuer Geld verkauft .Die guten sind docht immer günstig zu haben


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten