Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.05.2021, 10:30
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also ich würde das auch nicht so ernst sehen.
Mein Bombard 470 war mit dem 50PS Motor keine Rakete und beim nächsten Boot will ich unbedingt am oberen Limit mit der Leistung sein um einfach richtig schnell sein zu können wenn ich es will.... Aber es hat trotzdem immer viel Spaß gemacht und ich konnte überall mithalten .. halt immer im höheren Drehzahlbereich.

wenn jetzt statt 470 eben 520lang und fast 50% mehr PS .. wird das schon gut laufen (solange du es nicht mit 8 Personen fährst).

Zustand sieht so weit auch gut aus.. kein AF drauf.

Was ich in der Anzeige nicht sehen kann ist: was für ein Anhänger ist es also zulässiges Höchstgewicht?

Dann würde ich schaun ob du Serviceberichte oder so bekommst bzw. in den Unterlagen siehst wer das Boot als erster verkauft hat -> dort anrufen und fragen warum es bis 2009 gestanden ist und wo?

Man kann nur raten, aber es ist schon ein großer Unterschied wenn der PVC Schlauch immer geschützt in einer Halle stand oder in der Sonne.

ABER ganz allgemein... wir wissen dass es kaum Angebote am Markt gibt und da muss man ehrlich sagen, wenn alles passt ist dieses auf jeden Fall interessant.

Eine Frage zum Schluss:
Warum ist keine Probefahrt möglich? Ich würde einfach anbieten die Kosten für die Fahrt zu übernehmen .. zb EUR 50,-- bis 100,-- für ein paar Stunden. Wenn nötig jemanden fragen der einen Binnenschein hier hat ob er mitkommen kann (falls du keinen hast und der Eigner keinen).
Aber irgendwie muss doch eine kurze Fahrt möglich sein. Ich kauf auch kein Auto um das Geld ohne eine kurze Fahrt. Wenn wirklich nicht möglich und das Boot zu mir passen würde, dann wäre ich im Notfall aber auch mit einem ausgiebigen Motorlauf zufrieden.
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten