Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.11.2020, 23:35
Lindener73 Lindener73 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.10.2020
Beiträge: 15
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

N'abend, ein kurzes Update,
Ich habe den Boden mit viel Kraft und gepfriemel rein gelegt bekommen. Zuerst das Heck Brett eingelegt und bis unter die Leiste am Spiegel durchgedrückt, dann das folgende Brett angesetzt und die Blech Zunge unter das Heck Brett geschoben. Dann auf einer Seite eine Alu Schiene aufgefädelt. Dann die Bretter Drei und das erste Bugbrett auf die Alu Schiene aufgefädelt. Anschließend die zweite Alu Schiene am Heck Brett und dem darauf folgenden Brett aufgesetzt, dann die beiden noch fehlenden. Dann diese Seite in die endgültige Position gedrückt. Dann das Bug Dreieck eingesetzt, den Vorderteil des Bootes hochgedrückt in dem ich ein Holzbrett unter den vorderen Teil des Bootes geschoben, dann beiderseits einen Stuhl unter das Brett geschoben habe ( " in der freien Natur" muss sich was anderes überlegen) dadurch hängt der Bug mit dem Dreieck Brett herab, ich hab dann einen Hammer Stiel zwischen dem Dreieck Brett und dem Brett mit dem Spann Knebel geschoben und soweit auseinander gehebelt, dass der Knebel Bolzen in das Dreieck Brett rutschen könnte.
Dann den Kahn aufgepumpt und jetzt über NACHT stehen lassen.
In diesem Sinne
Gute Nacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20201103_230550.jpg (170,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201103_230554.jpg (143,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201103_230540.jpg (214,8 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten