Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.01.2008, 20:40
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Hihi, Jogurthbecher mit Antenne

@Dieter:
1) unkaputtbar: Blödsinn, die Nokias der letzten Serie hatten massenhaft Probleme, ich bin alleine deshalb schon aus Sonyericsson umgestiegen
2) Günstig: Genau dieser Irrtum fällt zB unseren Jungsters auf den Kopf, die meinen auch, die Handys kosten nix, weil sie vom Handybetreiber kostenlos (oder billig) zur Verfügung gestellt werden, aber der echte Preis liegt dann oft bei ein paar Hundertern...
Und wenn das Handy flöten (verschwindet, kaputt geht oder wie auch immer) geht, dann ist das gejammere groß, weil dann ein anderes teures Handy gekauft werden "muss".

Beispiel SE K750i Jänner 2007 (vor einem Jahr) Provider = Telering, Bindung 24 Monate:
19,- € mit Vertrag.
216,- € bei Amazon.
(kostet übrigens jetzt immer noch 169, bei einem Billig-Submarket bei Amazon)
Weil Du mich zitierst, nur soviel:

Blödsinn???

Ich hatte schon früher NOKIA, auch im Geschäft, und da gab es nie Probleme, wenn man vom Ladezustand absieht weil die Akkus noch nicht die Kapazität hatten.

Unsere heutigen beiden 3-Band NOKIA kaufte ich um ca. DM 150 netto (Deutschmark!)das Stück und es kam bei E-Plus ein Partnervertrag dazu. Für uns tun es diese beiden Geräte und sogar sehr zufriedenstellend.

Tochter und Sohn verwenden auch NOKIA Telefone, allerdings die Neueren mit dem Farbdisplay, und haben keine Probleme damit.

Mag sein, das sie meist in geschützten Ledertaschen arbeiten und bei Fall keinen Schaden nehmen. Aber ich halte sie für unkaputtbar weil wir und auch im Geschäft eben damit sehr gute Erfahrungen damit gemacht wurden.

Geändert von DieterM (25.01.2008 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten