Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 18.01.2013, 19:09
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Bartman Beitrag anzeigen
Tja Ralf,
du passt genau zu der Sorte Menschen, die meinen mit offenen Augen und viel Toleranz ausgestattet, durchs Leben zu gehen. Dann kommt hier dein o.a. Beitrag, der vor Intoleranz, Unwissenheit und Sarkasmus nur so strotzt.
Auch der Peter hat in dem Beitrag vor deinem das Thema gut beleuchtet und auch viel Zustimmung bekommen. Aber das hast du vollkommen ignoriert.
Wenn du meinst ohne Recht und Ordnung, Menschenwürde und derer die darauf von Beruf wegen darauf aufpassen, auskommen zu können, dann gehe doch dahin wo es keine Beamten gibt. In den Gegenden scheint auch in der Regel mehr die Sonne wie hier und du kannst auch bestimmt öfters Boot fahren. Zumindest solange, bis dir irgend ein Neider in dieser Gesellschaft das Bootfahren nach allen Regeln der Kunst unmöglich macht, weil er dein Boot oder dich oder beide aus dem Verkehr zieht.

Ich bin stolz auf meinen Beruf und solche Neider wie Du sind für mich der höchste Grad der Anerkennung.



Also ich steh mit Oliver auf der Leitung

Mach Dich mal locker. Merkst Du eigentlich nicht, daß wir einen auf veräppeln machen ?
Ich ärgere Euch Beamte mit Klischee´s und Du springst auch noch sofort darauf an. Ich kenn´eigentlich nur eine Beamtengattung die so empfindlich reagieren................ Lehrer ?

Frag mal den Martin**Goeberl, der kennt mich, ob der mit Dir einig geht in Deinem Posting oben. Oder den Peter**dieVoggis. Die wissen wie es gemeint ist .

Was ich noch nicht ganz kapier ? Auf was soll ich neidisch sein, wenn Du mich als Neider betitelst ??
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (18.01.2013 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten