Thema: Luftkiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2016, 10:31
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
es ist nicht das Boot in deinem Avatar und in deinem Profil? Bilder wären hilfreich gewesen. Ich sehe es aber eh so : das Boot ist 40 Jahre alt und für einen ernsthaften Sorgenfreien Urlaub eh kaum geeignet-viel mehr als Bastl und Spaßobjekt-wenn kaputt wirfst du es weg Prinzipell bin ich der Meinung dass alles möglich ist wenn man das Handwerk beherrscht aber die Konstrukteure waren ja einmal auch nicht dumm. Hast du nichts zu verlieren dann probiere deinen Plan in die Tat umzusetzen. Technische Hilfe wirst für so ein Projekt kaum finden weil es wird ja ein Unikat. Und ja ,unter dem Boden hast du immer Wasser, da wird's nie trocken solang du aktiv fährst. Das Boot ist als Zerlegbar ausgeführt und sollte auch zur Wartung und Pflege periodisch zerlegt werden ----zum Trocken, Ausbessern und Pflegen (und die Schrauben durch V4a als solche zu ersetzen.)
Das ist das Boot was im Profilbild zu sehen ist. Zerlegt war es die letzten Jahre nicht und stand auf Trailer. Ich denke werde es so wieder aufbauen wie es war. So habe ich mit dem Boot nie Probleme gehabt. Habe die Bodenbretter wieder eingelegt und Kiel aufgepummt. Bestens.
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten