Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.06.2004, 14:16
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@dersilvio: Du gehst immer davon aus, daß nichts passieren kann, ich hoffe, es bleibt auch so. Dennoch gibt es immer wieder Unfälle, die passieren, die man im Vorfeld nicht berechnen kann. Genau für diese Fälle solltest du die Versicherung in Betracht ziehen.
Du beziehst das immer auf das kleine Boot mit wenig PS. Aber dennoch drehen sich auch bei wenig PS die Probeller!!!

Ein einfaches Beispiel: Deine Freundin fährt mit auf dem Boot, auf das du so stolz bist. Du willst damit natürlich auch etwas imponieren. So drehst du eine schnelle Kurve, Mann ist das geil :glotz: :coool:
Doch deine Freundin hält sich nicht ordentlich und kippt seitlich ins Wasser. Sie hält sich am Boot fest, ist ja kein Problem fährt eh nicht schnell. Doch mit dem Schwung ins Wasser und mit der Vorwärtsbewegung kommen ihre Füße unters Boot und schwupp - Die Füße werden durch den Probeller etwas in Mitleidenschaft gezogen.

OJE, was jetzt??? Ab in Krankenhaus und los geht der ganze Leidensweg.

Nur so ein anschauliches Beispiel, aber glaube mir, sowas geht schneller als du denkst. Oder meinst du, daß du vor derartigen Unfällen gefeit bist? :blemblem:
Mit Zitat antworten