Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2004, 19:35
spainman spainman ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 450
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Schlauchboot Kostenlos ???

Hallo zusammen,

Heute hab ich etwas Zeit auf der Arbeit also schreib ich mal meine Erfahrung -Erlebniss vom Wochende.

Als ich am Samstag etwas später vom Tauchen-Fischen zurückkam ( ca. 21:00 ) und so langsam mein Rib raus Slippte kam Plötzlich ein Riessen Rennboot in den Hafen, das Sah aus und tiefes Brummen der Motoren hörte man auch, Wer wars ??? DER ZOLL !!! Schnell slippte ich das Boot auf den Trailer und ging an den Hafensteg wo das RIESEN Geschoss stand, viele waren wir nicht mehr um das Super Boot zu sehen, nur ich meine Freundin und einige Marineros( Seeleute die im Hafen arbeiten) und Nachtschicht hatten. Als dann meine Frage an die Marineros kamm was wollen die den hier. So hiess es sich für die Heutige nächtlige Schmuggelaction vorzuberteiten und den PFAND von letzter Woche zu begutachten. Der Zoll hat nähmlich einen Tipp bekommen das diese Nacht wieder eine Grosse Ladung Rauschgift aus Maroko kommt. Daher sind die Jungs bei uns im Hafen eingelaufen um etwas zu essen und sich auf die Nächtlige Aktion vorzuberteiten. Das Boot hat nach meinem Nachfragen 2x 1000 PS Diesel Motoren mit Jetantrieb und leuft so um die 50 Knoten. Hat Nachsichtgeräte, etc, ES WAR EINFACH EIN MONSTER.

Nun aber zum anderen Teil, den ich vorher schon angeschnitten habe, Da der Zoll auch den Pfand ankucken gekommen ist, Letzte Woche wurde durch den Zoll nähmlich ein Valiant Patrol 8.50 Mtr .it 2x 250 PS Yamaha Motoren gefunden, leider aber Leer ohne Rauschgift, Zu Spät fü den Zoll.

NAch weiteren Rumfragen und Rumtratschen mit den Marineros teilten diese mir mit das Schlauchboote dieser Grösse und noch grösser oft an den Stränden bzw. immer wenn es einen Rauschgift Transport vollzieht einfach zurückgelassen werden, daher Hat der Hafen auch So SUper Zwei Riessen Schlauchboote, die haben die Dinger einfach Nachts am Strand gefunden, ins Meergezogen und schon laut Seegesetz gehörten die DInger dem HAfen.

Da meine Ecke wo ich Wohne sehr beliebt ist zum Ausladen der Ladung, findet man immer wieder Schlauchboote kostenlos ( Wenn man schneller ist als der Zoll-Polizei.)

SOmit sag ich euch nur, im Winter leg ich mich auf die LAuer ( Ist die beste Zeit bzw. die Zeit wann die meisten Schmuggler Boote aus Maroko kommen) und schau mal ob da nicht was für mich abfällt. Der Hafen hatte GLück auch ein Marinero hat eins gefunden und nun ist es seins, wenn der Zoll die findet werden die Boote an das Rote Kreuz- Polizei verschenkt und der Rest wird billig versteigert.

MUss auch noch rausbekommen wo und wann die Boote versteigert werden.

Das Lager habe ich schon gesehen, 3 Hallen voll mit Ribs und luxus Autos, sowie ein riessen Gelände voll mit vielen Ribs übereinander gestappelt die aber leider die Schläuche zerschnitten haben, daher ist das für die Leute Abfall und die DInger werden einfach beseitigt. Aber sowas müsst Ihr mal gesehen haben ein Lager mit SECOND HAND Ribs, aber nicht unter 7 MEtern und nicht unter 200 PS, alle diese Boote werden versteigert.

Hoffe der Beitrag war nicht zu lang und zu langweillig. :schlafen:

War einfach ein kleiner Ausschnitt aus meinem Erlebniss vom Wochenende.


Gruss
__________________
Arthur
Mit Zitat antworten