Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.07.2014, 12:14
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
weils schon 5 Jahre her ist ?
Damals, 2009, ist gerade die Bodenseezulassung für E-TECs rausgekommen, ausserdem werden die Motoren mit jeder Generation immer sauberer.
Bei Evinrude passieren nämlich laufen Veränderungen in den Modelljahren. Das ist nicht so wie bei den Japanern, wo die Version praktisch statisch bleibt, bis ein Facelift oder ein neues Modell rauskommt. Was jetzt gscheiter ist, darüber lässt sich diskutieren, aber, dass es so ist, ist Fakt.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Komisch ist aber schon das mir Heute Morgen noch ein Evinrude Händler das gleiche gesagt hat.Das er nämlich den E-TEC explizit mit BS Zulassung bestellen muss und dieser nachträglich keine Zulassung bekommen kann Erklärst Du mir was jetzt Fakt ist?Übrigens haben die E-TEC schon seit 2007 die Zulassung beziehungsweise konnten sie bekommen.
Im übrigen habe ich einen Japaner und der hat Zulasung von daher könnte es mir egal sein aber ich will eben nicht das ein Forumskollege voreilig etwas falsch macht.Weil keiner der hier sagt es sei egal steht nachher dafür gerade wenn es doch nicht so ist
__________________
Mit Zitat antworten