Thema: Gerätebügel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 27.01.2004, 08:28
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.540
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Original geschrieben von Grisu1965
@Dodel

SP-Systems ist auch nicht teurer wie R+G . Vor allem verkaufen die auch kleinstmengen ab Werk und senden es sogar Frachtfrei an den abnehmer :coool:
Auch die Telefonische Beratung ist einfach Spitze. Der größte Vorteil ist aber das Pumpsystem zum Mischen . Da passt die Mischung einfach immer

Gruß
Jürgen
Hallo,

Das mit dem r-g stimmt schon, wenn ich ein gleichwertiges harz kaufe, dann gehts auch ins Geld. Aber beim Behnke kosten 25kg Harz + 5 kg Haerter knappe 290€ incl Mwst. Die gleiche Menge SP320 kommt auf immerhin 620€. Also das doppelte, nicht das dreifache. Das Zeug vom Behnke ist aber super, hat die gleiche Endfestigkeit, kann schoen getempert werden. Damit hat ein bekannter seinen Runabout gemacht, der haelt seit 2 Jahren bombig. Und das SP2000 alleine ist vermutlich der Grund fuer den Preis der Rivas

Mit dem mischen hatte ich nie ein Problem. Ich muss zugeben, das hab ich nicht bedacht. Ich hab ja hier Zugang zu einem grossen Pool an Waagen und Spritzen aller Art.

Na du hast aber eh recht, fuer Feinspitze ist das SP System das bessere. ich schau auf jeden Cent und bin deshalb eher dem Behnke zugeneigt :)

cu
martin
Mit Zitat antworten