Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2004, 09:31
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Gundula
Gut erkannt Ferdi, aber vielleicht erzählst Du ein Problem das dich beschäftigt auch mehreren Personen.

Aber, warum hackst Du andauern auf mir rum, halt Dich halt aus meinem Leben raus, wenn ich (Dir) nicht schlau genug Frage.

Für mich gibt es halt momentan nicht wichtigeres als das, und ob beim Zodiak die Luft raus geht ist mir blunzn.
schau Gundula,
ich werd auf Deine Untergriffe nicht eingehen und ich hack auf Dir auch nicht rum :zunge: .
Ich hoffe, Du beruhigst Dich wieder. Ich halte mich aus Deinem Leben raus, oder ? Ich hab Dir weder eine PM noch ein Mail geschickt, ich hab Dich nicht angerufen, ich hab nix anderes gemacht, als auf Deinen Beitrag geantwortet, in einer Art, die ich für richtig halte, andere mögen es falsch finden, ist mir wurscht.
Vielleicht bin ich der Einzige, der es auf den Punkt bringt, dass Du nervst. Andere sagen es einfach nicht, oder empfinden es einfach nicht so, weil sie Dich nicht schon so lange kennen und noch nicht so viele Fragen von Dir beantwortet haben.

Wenn Du Dich erinnern kannst, dann haben wir Dir 1/2 Jahr lang, oder wie lang auch immer, geduldigst auf alle Deine Fragen geantwortet, auch wenn diese durch Studium diverser Zeitschriften oder Selbststudium leicht zu beantworten gewesen wären. Aber das ist halt so in einem Forum, deshalb gibt' s die, deshalb gibt's auch dieses Forum hier und wir haben das für Dich gern gemacht. Das fing von theoretischen/fiktiven Überlegungen zum Boot, zu Motoren, welcher besser ist, wie man richtig trailert, wie man slippt an, wohlgemerkt, ohne dass Du noch ein Problem hattest, denn Du hattest zu dem Zeitpunkt ja noch gar kein Boot :zunge: .
Jetzt hast Du ein Boot, das hast Du uns aber nicht mitgeteilt, obwohl wir Dir soviel geholfen haben , wahrscheinlich deshalb, weil es ein Festrumpf geworden ist. :zunge:
Und jetzt stellst Du die gleiche Fragen in mehreren Foren obwohl Du seit Monaten keine Lösung dafür bekommst und obwohl zweifelsfrei bewiesen ist, dass der Drehzahlmesser ok ist. Und das mit mehrer Beiträge in verschiedenen Foren posten ist eine Unsitte, die gegen die "Netticette" verstösst. Vielleicht hat Dir das nur noch niemand gesagt. Dann tu's halt ich und ziehe mir Deinen Unmut zu.
Schau einmal Da, es trifft nicht nur Dich:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Zitat:
Zitat von Ferdi
Servus xyz,

ich find das nicht so gut, dass Du Deine Frage gleich in mehreren Foren gestellt hast (z.B.: hier Um Links zu sehen, bitte registrieren ), daher werd ich hier nix dazuschreiben, ich fühl mich dabei nämlich irgendwie verarscht :moon: .
Die Leute, die auf Probleme schreiben meinen's nämlich gut. Nur, wenn das Problem woanders schon tiefgründig behandelt wird, macht es wohl wenig Sinn, in einem anderen Forum noch das Gleiche zu erfahren. Das ist nur Zeitverschwendung vieler Personen. Hintereinander, wenn das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wurde, ok, aber bitte nicht gleichzeitig.
Aber wie gesagt, meine Meinung, andere können das durchaus auch anders sehen.

lg
Ferdi

Und übrigens, es gibt hier im Forum etliche Beiträge über Zubehör-Drehzahlmesser, die sogar einen Betriebsstundenzähler inkludiert haben. Einfach SUCHEN :zunge: .

Ferdi

PS edit: nochwas, ist mir auf die Schnelle vorher nicht eingefallen:
Ein Forum besteht aus GEBEN und NEHMEN, Du aber hast bisher nur genommen, aber noch nix gegeben. Das heisst, Du hast bisher immer nur gefragt, aber kein einziges Mal seit Du hier angemeldet bist auf eine Frage geantwortet. So funktionieren Foren einfach nicht :zunge:
Mit Zitat antworten