Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.02.2014, 21:56
Mythos_71 Mythos_71 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo!

Allen eifrigen Beitragschreibern einen großen Dank!
Das hat die Entscheidung gefestigt, so dass ich vor kanpp 2 Stunden dem Verkäufer fix zugesagt habe und morgen die Formalitäten erledige und das Boot abhole.

An Sichehrheitsausrüstung ist bereits einiges dabei (Rettungswesten, Toplicht, verschweißte Fackeln mit Streichhölzer, Fußpumpe mit Flickzeug, Notfallwerkzeug und ein explosiongeschützter Reservekanister). Sowie auch anderes Zuebhör wie Taue, Anker mit Vorlaufkette, Schwimmleiter, Slippräder,...

Wer schon einmal stundenlang sein Rad wegen einen Platten auf Sardinen geschoben hat, weiß wie wichtig es ist ausreichend Flüssigkeit dabei zu haben.

Vielen, vielen Dank für die Tipps! Somit ein weiterer Schlauchifahrer (weil Verkäufer bleibt ebenfalls erhalten - kauft sich ein RIB).

Erlaube mir darum an Euch noch eine Frage zu stellen:
Glaubt ihr, macht es damit auch Spaß eine Tube zu ziehen? Wäre natürlich "das i-Tüpfelchen auf dem i" für die Kids. Ich würde mich dann bis zum Sommer um eine umschauen.

PS: Möchte dann auch die Gelegenheit nützen mich kurz vorzustellen:
Wir wohne in der Alpenrepublik Österreich. Mein Frau und unsere 3 Kinder sind begeisterte Camper somit ist ein Schlauchi die perfekte Ergänzung.
Ab morgen dann Besitzer eines Zodiac Futura MK-II-C mit einem 2T Mercury MRC25 (Fernsteuerung).
Des Weiteren pilotiere ich im meiner Freizeit noch gerne mein Bike, eine Triumph!

Habe das Forum, seit Sommer bereits beobachtet (seit her beschäftigt mich der Gedanke eines Schlauchi - daher haben mein Sohn und ich im November auch die Fahrerlaubnis erstanden - und nun hat es auch mit dem richtigen Boot gepasst) und man erfährt dabei echt wissenwertes.

Schönen Abend
Joe

Geändert von Mythos_71 (20.02.2014 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten