Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 08.06.2010, 18:35
Benutzerbild von hermann2441
hermann2441 hermann2441 ist offline
Der 'Schlauch(i)lose'
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 512
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
und noch mals drei
Hallo Erwin,

das erinnert mich an meine Herbst- und Winterarbeit vor 3 Jahren, als ich ein total verlottertes Quicksilver wieder hergerichtet hatte. Unter anderem die Holz-Bodenplatten abgeschliffen, dutzende Löcher verkittet, mehrmals grundiert, lackiert, Decklack drauf. Dasselbe mit dem Spiegel.
Zahllose Scheuerstellen am Boden überklebt, Generalreinigung.

Und dann habe ich es, ohne auch nur einmal damit gefahren zu sein, einem Kollegen zum gleichen Preis verkauft, den ich einige Monate vorher dafür gezahlt hatte.

Ich hatte mir nämlich dann doch noch ein neues Boot mit Alu-Boden um knappe EUR 1000.- gekauft.

Aber es war eine interessante und lehrreiche Arbeit, die ich nicht bereue.
Leider hat sich der Kollege aus Salzburg nie mehr bei mir gemeldet, und auch nicht gesagt, ob er damit zufrieden war. Vielleicht liest er hier mit, und meldet sich.

Ich kann gut verstehen, wieviel Spass - und Mühe - es macht, was Du hier zustande gebracht hast. Kannst wirklich stolz darauf sein.
__________________
Viele Grüße aus Wien-Umgebung
Hermann

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...
(Bertrand Russel)



Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Aus 'Zwiebelfisch':
Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass".

"Dass des so schwer sei soll, des versteh i net
Mit Zitat antworten