Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.06.2022, 14:20
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.734
abgegebene "Danke": 625

Boot Infos

Zitat:
Zitat von BobTheRubber Beitrag anzeigen


Was ich mehr will steht in meinem Post.... den sollte man halt auch lesen und von einem C3 oder C4 spreche ich noch nicht mal, zumal es die C-Reihe nur mit Alu-Einlegeboden gäbe. Aber so gut scheinst Du das Bombard
auch nicht zu kennen aber wie dem auch sei....das machen viele Boote besser. Einfach mal locker bleiben... Du baust die Boote oder verkaufst Sie ja auch nicht... oder?!

Hier mal das Bild vom Honwave. Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass die Haltemöglichkeiten für 5+1 Personen und gerade mit Kids etwas begrenzt sind oder wie viele sollen sich da vorne auf den Bug klemmen?
Des Weiteren sollten für jeden Passagier 2 Haltepunkte vorhanden sein oder sind wir beim Rodeo? So teuer sind die geklebten PVC-Schlaufen auch nicht, dass wir sie nun zum begrenzten Gut ausrufen müssen. Es ist ein Sicherheitsfeature und da sieht das Boot halt nicht gut aus. Kannst über die eingearbeitete Halteleine beim Bombard Deine Witze machen aber die hängt nicht außen sondern leicht versetzt auf dem Schlauch und bietet mehrere Vorteile.. u.a. vor allem überall auf dem Schlauch eine Haltemöglichkeit. Und für Familien mit Kindern und wenn´s mal wirklich an der Küste raus geht.... ist das doch nicht zu viel verlangt.

Wer pampig schreibt kriegt auch eine pampige Antwort.
Die Haltemöglichketen des Bootes auf dem Bild sind doch mehr als ausreichend.
Wieviele Schlaufen sollen da denn noch daran
__________________
Mit Zitat antworten