Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.11.2007, 14:20
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.761
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo,Daniel,
hast recht, Deine Cam verfälscht wohl die Farben bei Blitz recht stark (trotzdem müßte sie dann eigentlich auch den Kraftkopf anders darstellen ).
Die Farbe in der Wohnung sieht halt aus wie die spätere
aber egal, bei Nr.-Gleichheit ist´s ja keine Frage, sorry, dafür!!!
Kannst ja auch z.B. bei Ebay die Farben mal vergleichen von den frühen und etwas späteren Modellen, Du hast den Motor ja vor Dir.

Mit den Einlässen/Auslässen das ist korrekt so wie Andreas das beschreibt, ich sag ja, Yamaha ist nicht so mein Ding, vielleicht sollte ich dazu lieber hier nichts mehr posten , ich geh halt nach dem Motor den ich mir Samstag angesehen hatte und nach den Teilelisten die ich hier vorliegen habe (und da sind z.B. ein bzw. zwei Öffnungen für Prüfung des Kontaktabstandes ohne Schwungraddemontage), aber Yamaha scheint auch ein anders Nr.-System zu haben bezügl. Bj., Nr. 648... kommt bei mir nach 641... und ab 641... ist ab Bj. 78.

Mach mal so wie Andreas vorschlägt, anders wirst Du nicht zu Potte kommen, hier hilft wirklich nur systematisches Vorgehen!

Ich halt mich hier mal lieber raus, bin im Moment auch etwas durch den Wind, dann sollte man besser nichts posten, hatte meinem Sohn am WE meinen Wagen geliehen, gestern kam er zurück, "kleiner" Auffahrunfall auf der Bahn, ihm ist Gott seid Dank nichts passiert und auch sonst niemandem, das ist das wichtigste, aber den Wagen kann ich wirtschaftlich wohl abhaken, kommt genau passend im Moment .
Wäre schön, wenn man 2007 ersatzlos streichen könnte aus dem Kalender oder nochmal am 1.1. anfangen.

Egal, Du hast Deine Sorgen, aber es wird sich lösen lassen, bestimmt, viel Glück bei der Fehlersuche (und finden!)

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten