Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.10.2005, 12:55
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Erstmal eins vorweg, CRRC ist kein Händler.

Auch wenn hier ein Tip geschrieben wird, dass man sich hier u. hier hinwenden kann, dann ist es nichts anderes, als wenn ich schreibe Um Links zu sehen, bitte registrieren o. Um Links zu sehen, bitte registrieren

Anstatt hier die grosse Kritik walten zu lassen, sollte man sich an der Quelle der Sachen erfreuen u. ich vielleicht auchmal dafür bedanken.

Da macht sich doch jemand voll ins Hemd wegen eines Metzeler-Flicksets - wahnsinn.

Ich vermittle das doch auch blos nur, so ein Flickst kostet 17,50 euro u. beinhaltet oginal Metzeler-Flicken, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Ich kaufe das bei einem Spezl, der auch für die DSB-Bundeswehrschlauchboote alles an Flickzeug u. Ersatzteile (Flicken, Sets, Ventile, Dichtgummis, Ventilkappen, Paddel, Pumpenschläuche, Pumpen, Holzböden ect.) verkauft.

Ebenfalls gibts hier für Metzeler alles, was man sonst soch nicht mehr bekommt (eben oginal Flicken, orginal Gummibeschläge, orginal Paddel, orginal Pumpen Metzeler-Ruder, Kielschlüuche, Sitzkissen, Sitzbänke, Sitzbretter, Motorbretter, Metallbeschläge usw.)

Es wird bei solchen Anfragen immer auf Dr. Frank verwiesen, der hat aber von diesen Teilen schon rein gar nichts da, für Metzeler nur nachgemachts Material, das sich anderes anfühlt u. eine andere Struktur hat, für DSB-Bundeswehrschlauchboote nur ganze Ventile u. Ventilkappen, das wars dann. Man kann da nicht von wirklichem Bestand sprechen.

Da ich auch gerne helfe, verweise ich dabei (in Sachen Metzeler o. DSB) auf eMail info@metzeler-schlauchboot.de o. info@dsb-bundeswehrschlauchboote.de, man soll dort eine eMail hinschreiben, nicht auf www gehen, lesen sollte man schon auch können.

Ich will Frank kein Geschäft nehmen, aber es wird immer behauptet, dass er alles hat, stimmt aber nicht, darum informiere ich die Leute, wo es wirklich die Sachen gibt. In diesem Fall, wenn jemand so ein Theater macht, u. erst mal alles anzweifelt u. das so hochzieht, dann verzichte ich lieber darauf, danke, das wird hier alles auf den absoluten G-Punkt gezogen, das ist brutal.

Kauf Deine Sachen doch lieber bei Frank der gibt angeblich auch Garantie, dass der Kleber hält. Wahrscheinlich egal, wie sich der Selbstreparierer dann bei der Handhanbung anstellt u. evtl. auf eine Bootshaut klebt, die vorher intensiv mit Cockpitspray u. Gummipaint behandelt wurde, diese Garantieen kann u. will mein Spezl halt nicht geben. das ist keien Geschäftemacherie,. das ist nur direkte Hilfe, wenns sowas halt nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Wo gibts schon Orginal-Ersatzteiel für metzeler- u. DSB-Schlauchboote, bei Frank u. nicht bei Diddel auf jeden Fall nicht, da gibts oft viel theoretische Software, aber nicht Hardeware.


CRRC

Geändert von CRRC (03.10.2005 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten