Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.07.2004, 13:30
Benutzerbild von dersilvio
dersilvio dersilvio ist offline
MX260VIB+Honda8PS-4T
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


hey leute

nur weils mir auf die schnelle so besonders wichtig ist, ich bin gestern wieder mit meinem schlauchi gefahren, diesmal wieder mit 2 personen (ich weis nich ideal zum gleiten *g*)

ja und wir fahren so, und was soll ich sagen auf einmal durch eine miniwelle, läuft der motor auf einmal höher

höher
noch höher

und *hurra*

gleitfahrt!!!!

*yeah SUPERgeil*, speedboat-feeling

, keine ahnung wir wir das gemacht haben aber selbst in gleit fahrt wurde es dann immer schneller, bis es ungefähr so schnell war wie wenn ich allein fahre, rein gefühlstechnisch

GPS bekomme ich erst nächste woche (dann folgen genaue KM/h werte),

naja jedenfalls haben wir es dann versucht zu wiederholen, durch gewichtsvrlagerung, durch hüfpen, mit und gegen den wind fahren und über wellen

tja was nun der grund ist keine ahnung???
aber fakt ist das es zwar ne weile dauert 6-10sek. aber dann durch irgend einen "anschups-effekt" schneller wird. leider zieht er dann sporadisch auch immer wieder luft, und es spritzt auch wahnsinnig in eine richtung (denke mal das hat mit der propeller-dreh-richtig zu tun)


aber ich stell heute nach dem Ferdi´s & bootsboerse.at´s beiträge gelesen hab

den motor stück für stück runter und teste wie sich das boot dann verhält


vieleicht hats ja auch damit zu tun das der tank nur noch halbvoll war *g*

aba 5 KG werden doch hoffentlich nicht entscheident sein, wenn doch werd ich mal wieder ein bischen trainieren gehn
Mit Zitat antworten