Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 28.03.2010, 16:12
Benutzerbild von didi-1
didi-1 didi-1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 156
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von stebn Beitrag anzeigen
...das 500 geht bis 75 PS und ist mit 50 PS Tohatsu gut bestückt!!


@ Didi

Mit 4 Personen 53 km/h, mit "Personen 58km/h und alleine 60 km/h im/mit :-) Drehzahlbegrenzer.


Ich war auch vor 3 Jahren am überlegen welches ich mir kaufen soll. Das 470 Grand, das 450 Brig oder das 500 Brig.

Preis / Leistung und der wesentlich größere Innenraum, etwa 70 cm mehr gegenüber das 450 Brig haben mich dazu überzeugt das 500 Brig Falcon zu kaufen.

Ich weiss auch nicht was die ganze Diskutieren über die Rauhwassertauglichkeit des Bootes wieder soll.
Das Boot lässt sich nicht mit einem Boot von der Insel oder einem ZAR vergleichen.... warum auch?? Es kostet ja auch nur einen Bruchteil von diesen Booten!!!!

nimm das 500er
Die Zweifel steigen wieder.

Wenn ich jetzt das 450er nehme von Stefan W so fährt seins knapp über 60 mit 4 Personen. Nehme ich das 500er von Stebn, so fährt es 53 mit 4 Personen! Sind ~10 km/h unterschied.
Natürlich jucken mich 10 km/h schneller zu sein!! Ist aber nicht alles. Des weiteren fahre ich nur mit meiner Holden also max. zu zweit. Auf der anderen Seite mehr Platz ist nie schlecht!Aber brauche ich ihn wirklich?

Ihr macht es mir aber auch nicht leicht
Mit Zitat antworten