Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.11.2012, 20:21
Bartman
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen hoch

Genau um das geht es Reini. Das Problem beim Compudern in allen Foren und Social Networks und bei SMSe usw. ist einfach, dass "man" schnell etwas in den falschen Hals bekommen kann. z.B. Gräten usw. Man wird so schnell in eine Ecke gedrängt in der man sich rechtfertigen muss und fest stellen muss, dass das alles gar nicht so gemeint war usw. Aus dem Grund bin ich auch "hart im nehmen" geworden und denke immer: "im Zweifel für den Angeklagten".
Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird und was es sonst noch alles für Synonyme für dieses Phänomen gibt.
Ich spreche lieber mit meinen Mitmenschen. Live oder am Telefon. Da kann ich und mein gegenüber eher erkennen wie der andere tickt und was er meint. Es ist auf jeden Fall besser als die digitale Kommunikation.
Nicht bös sein, Reini! Ich hab das auch nicht persönlich genommen was Du geschrieben hast. Ich wollte nur sagen, dass ich vielleicht nicht immer die Meinung aller Leser treffe bzw. auch falsch verstanden werde s.o.
Dann diene ich für diejenigen zumindest als abschreckendes Beispiel. Auf der anderen Seite kann auch niemand ernsthaft "everybodys darling" sein wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich hier ein bisschen mitwirken zu dürfen.
Mit Zitat antworten