Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.06.2004, 18:22
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Das Boot

Hallo ferdi, ich möchte, nachdem du ja schon einiges einstecken musstest nicht auch noch draufhauen. Aber bei den Urlaubsorten die Du angegeben hast, wird das nix mit dem Boot. Meiner Meinung nach taugt das Ding allenfalls zum Rudern auf einem kleinen See. Motor na ja ?. Leider bin ich kein Restaurator, evtl. könntest Du Dir eine Wasserfeste Holzplatte zuschneiden und reinlegen. Ich kann allerdings nirgends einen Heckspiegel feststellen, wo Du einen Motor befestigen kannst. Außerdem schaffst du mit dem Ding die Strecke nach Istrien leider definitiv nicht. Wie groß ist denn das Baby. Also meines ist 380 x 160 aber Dein Gerät sieht wie ein Spielzeug aus. Ich glaube, dass die anderen Kameraden Deine Frage für einen Scherz gehalten haben, denn eigentlich ist man hier im Forum immer hilfsbereit. Also ich würde in das Ding nix investieren, sondern es meinem Sohn für den Badeweiher geben. Ich denke nämlich, dass die Nähte bei dem geringsten Rauhwasser und Druck auf das Boot platzen und Du vor Istrien auch bei schönstem Wetter absäufst.

Erich der Wikinger



Zitat:
Zitat von Ferdi
Freunde,

ich glaub, einige hier nehmen mich nicht ernst ?

die Vorschläge der anderen, na, ich weiss nicht

- Draufschnallen ? :weissnich
- Beiboot ? :weissnich -
- Spiegel aufschneiden ? :weissnich
- Schuhgröße, oder wie ? :weissnich
- anaerobe, diphenole Aufweichung, oder was ? :weissnich - imprägniert mich nicht :zunge:

Ich wart, ob noch ein paar gscheite Antworten auch kommen .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten