Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 11.05.2020, 10:24
ErdHB ErdHB ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.04.2020
Beiträge: 22
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stormanimal Beitrag anzeigen
Du hast aber schon gelesen das wir zu allererst Elektrikprobleme mit dem Trailer hatten.
Nebenbei bemerkt ist der betreffende Trailer 2 Tage vorher ohne jegliche Beanstandung durch den Tüv gegangen und am Vortag noch genutzt worden. Auch ohne Elektrikprobleme. Diese kamen im tatsächlich über Nacht.
Du hast auch mitbekommen das ich am Samstag auf dem Boot kurzfristig weggetreten bin und wir daher abgebrochen haben
Das habe ich genau so mitbekommen wie Du mitbekommen hast das es bei mir nicht um eine "Einstellung" geht, sondern das ich kaum Zeit für ein Hobby habe weil sich alles um die Pflege meiner Tochter dreht. Wer mir dann dennoch mangelnde Einstellung unterstellt, hat meine Situation nicht verstanden . Ich führe ein Leben wie es von euch kaum einer nachvollziehen kann und möchte mich und meine Familie im Vorfeld absichern. Absichern im Sinne von keine Überraschungen, sofern das machbar ist.

Wenn die Pflege für ein Boot meine zur Verfügung stehende Zeit übersteigt, kann ich mir kein Boot kaufen. Das ist Fakt und daran gibt es nichts zu rütteln. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und das Dein Umfallen keinen ersten Hintergrund hat.
Mit Zitat antworten