Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 24.03.2022, 10:00
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallöle,

wir haben nun auch unser Takacat erhalten. War innerhalb einer Woche geliefert.
Es ist ein 380 LX geworden. Dazu ein Tohatsu 9.8 gekauft.

Die Hydrofoil Platte wurde gleich mitbestellt, sowie die Slipräder und die Angelrutenhalter und auch die große Spritschutzplatte für hinten.

Die Lösung mit den Bolzen finde ich recht gut gemacht. In wie fern man den Motor vielleicht fest verschrauben sollte , muss ich dann austesten ob dies noch notwendig, oder besser wäre, weil ja dann auch zusätzlich wieder mindestens 4 Löcher in die Platten noch gebohrt werden müssten. Klar der Motor wäre dann nicht mal schnell auf -, oder abgehangen am Heckspiegel.
Werde das Takacat wahrscheinlich mit dem Tohatsu erst in ein bis zwei Wochen dann testen können. (Zeitmangel).

Nur finde ich User ??? nicht mehr momentan, der mit dem orangen Takacat, mit den zwei Hunden und dem schwarzen Binimi. Da wir auch einen Schäferhund mit an Bord nehmen wäre ein Binimi zwingend notwendig für lange Ausflüge auf dem Wasser, damit der Hund es auch mal etwas schattiger hätte.

Unsere erste Reise geht mit Takacat und Wohnwagen nach Insel Krk (Kroatien) nach Skara Baska zum Sunny Camp.
Mal sehen wie sich dann der 9.8 am Meer macht.

Das muss ich mir auch noch bestellen von Talamex, weiss aber nicht die perfekte Größe dafür. Bei 1,66 m Breite, ob es das Talamex Breite 137 - 152 X 183 X 117 sein muss, welches auf die Schläuche montiert wird, oder besser das Talamex Breite 155 - 168 X 183 X 117 werden sollte.
siehe Link :
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß,
Olli
Mit Zitat antworten