Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2011, 16:48
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von freerider13 Beitrag anzeigen
Servus!

Danke Manuel, Super!

Die Rückbank kenn ich so weit, das ist 1:1 meine, auch mit Scharnier.
Grob ist mir die "Seilkonstruktion" klar, Detailfragen:
War das "original" oder selber gebastelt?
Und die Scharniere vorne: Die originalen umgebaut/Anschlag abgeflext? Oder waren das andere Scharniere? Wenn ja: woher? Und konnte mann die vordere Bank nach wie vor nach vorne klappen?

Das wäre das Entscheidende - bei meinem GT ist hinter der hinteren Bank noch so viel Platz, daß ich auch diese Bank Kippen könnte - dann hätt ich ne Komplettliegefläche... aber die Technik will vorher durchgeplant sein...

Thx & schöne Grüße,
Jan

Nein, ich hab das Boot so gekauft, und es wird ja auch im Gugel-Prospekt so beworben. Daher gehe ich vom Originalzustand aus.
Du brauchst sicher nichts abflexen, nur abschrauben !!!
Der Alu-Winkel an der hinteren Bank ist ja auch gleichzeitig das Scharnier.
Die Lehne der vorderen Bank lässt sich nicht mehr nach vorn, sondern nur noch nach hinten klappen. Sie sitzt etwas tiefer, und ist mit Stangenscharnier / Klavierband von unten an das Sitzkissen verschraubt. (Scharnier liegt also auf Backskiste).
Ich hab nach einem solchen Scharnier gegoogelt....
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich glaube, es waren zwei Stücke so je 10cm lang. Rechts und links. Es gehen sicherlich auch die kleineren Scharniere in dem zweiten Link (Fixscharnier). Allerdings halte ich Niro für unumgänglich.




Wenn ich heute abend Zeit hab, werde ich noch mal meine Bilder durchsuchen, ob ich nicht doch noch bessere finde.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten