Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 19.04.2020, 13:25
Benutzerbild von Robert29566
Robert29566 Robert29566 ist offline
Der den E-tec versteht
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 2.366
abgegebene "Danke": 61

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass ein Konzern wie Yamaha einem popeligen You Tuber durch eine Klage die gewünschte Aufmerksamkeit gibt - selbst wenn die Klage gewonnen würde, wären die Fanboys davon nicht überzeugt und würden dann halt Verschwörungstheorien wälzen - so kennt die breite Masse an potenziellen Käufern dieses Video erst gar nicht: marketingtechnisch der viel bessere Weg!

Dass synthetische Öle keine giftigen Gase bei der Verbrennung erzeugen, wäre mir absolut neu - da ich aber Physiker und kein Chemiker bin, wird dir das ein Fachexperte deines Vertrauens besser als ich erklären können (zur Not tuts auch Tante Google).

Warum du jetzt plötzlich Schweröl und 4T Diesel in eine Diskussion über die unnötige Verbrennung von Schmierstoffen bei 2T einbringst, erschließt sich mir nicht - da es aber wieder verdächtig nach WhatAboutism als Ultima Ratio aussieht („Warum soll ich meinen Blödsinn nicht machen, die anderen machen ja noch viel mehr Blödsinn...) möchte ich die Diskussion an der Stelle gerne für meinen Teil beenden, weil erfahrungsgemäß ab diesem Zeitpunkt die Emotionen überhand nehmen und sachliche Argumente nur mehr in homöopathischen Dosen zum Einsatz kommen.

Nichts für ungut & einen schönen Sonntag
Klaus,

ich habe was für dich....

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Natürlich auch für alle die es Interessiert...ist zwar schon ein paar Tage alt... aber nun weiß man... warum der E-tec auch die BSO erfüllt obwohl er in einen " Trinkwasserspeicher " fährt

Lg

Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen.
Boot nach refit fertiggestellt



Mit Zitat antworten