Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.12.2007, 21:29
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 715
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Schein

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Reini!

Wir bewegen uns nicht in der Grauzone, denn das öster.. Binnenpatent wird in HR für die Küstenfahrt nicht anerkannt.
Ist so richtig aber nicht nur in Kroatien ist das so

Zitat:
Alles andere ist nur Selbstlüge und für mich verantwortungslos mit einem österr. Binnenpatent in HR zu fahren.
na ja Selbstlüge würde ich das nicht nennen aber verantwortungslos ist schon übertrieben vor allem warum ? Wenn du den verlorenen Versicherungsschutz meinst OK

Zitat:
Ich möchte mit dem österr. Fetzen keinen nur soooo winzigen Unfall in HR mit dem Boot haben. Wenns ums Eingemachte geht sagen dir die HR - Behörden schon wie lange die Untersuchungshaft dauert
nana, das kann dir aber genauso mit jedem anderen Schein passieren und wegen dem fehlenden Schein sperren dich die Kroaten nicht ein sondern wegen dem Fall.
Soweit ich im Revue Forum mitbekommen habe legen die Deutschen ihren SBF See auch sehr großzügig aus wenn mich nicht alles täuscht könnte da auch nicht alles so sein wie die Inhaber es glauben möchten. Frage mich schon manchmal wie man mit einem SBF SEE so einfach eine Überfahrt durchführen kann, wozu gibt es denn SKS

Zitat:
Und dann ist es egal was der Hafenkapitän gesagt hat wie du ihn den Österreichschein vorgelegt hast.
Das sehe ich auch so denn der gibt ja nix schriftliches rüber

Zitat:
Schade um jede Minute sich über ungelegte Eier zu unterhalten bei solchen Vereinsmeiereien wie es der MSVÖ abzieht .
Ist doch was wenn die jetzt davon sprechen das sie darüber nachdenken war bisher nicht so.

Ich habe den Beitrag nur deshalb geschrieben damit ihr im YR Forum mitlesen könnt
__________________
Gruß
Herbert
Mit Zitat antworten