Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.12.2007, 21:37
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hallo Mathis,

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Reini!

Wir bewegen uns nicht in der Grauzone, denn das öster.. Binnenpatent wird in HR für die Küstenfahrt nicht anerkannt . Alles andere ist nur Selbstlüge und für mich verantwortungslos mit einem österr. Binnenpatent in HR zu fahren. Du kennst meine Meinung - Ich möchte mit dem österr. Fetzen keinen nur soooo winzigen Unfall in HR mit dem Boot haben. Wenns ums Eingemachte geht sagen dir die HR - Behörden schon wie lange die Untersuchungshaft dauert . Und dann ist es egal was der Hafenkapitän gesagt hat wie du ihn den Österreichschein vorgelegt hast. Die nächste Watsch`n ( Ohrfeige) kommt dann von der Versicherung.

Schade um jede Minute sich über ungelegte Eier zu unterhalten bei solchen Vereinsmeiereien wie es der MSVÖ abzieht .

LG
Mathias
So kann man das auch nicht sagen, oder willst du damit sagen das das Donaupatent nichts wert ist???

Vom lernumfang ist es dem HR Patent sicher ebenbürtig wenn nicht sogar umfangreicher.
Nur weil du vielleicht das Funkabc kannst, kannst du z.B. noch lange keine Wettersituation einschätzen.

Und mit meinem Wissen halte ich mit jedem mit der das HR-Patent besitzt.

Wie du weist hab ich auch schon etliche km auf dem Meer hinter mir.

Auch du kennst meine Meinung, ich werde das HR Patent solange nicht machen, bis mir ein Hafenkapitan mit meinem Donaupatent kein Permit mehr aushändigt und mir offiziell bestätigt das das Donaupatent nicht gültig ist.

Aber nun genug, warten wir mal ab was jetzt herauskommt.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten