Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.10.2015, 23:38
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.143
abgegebene "Danke": 351


Nachtrag, mit 10 Kg war der statische gemeint, den elektrohydraulischen der ist so 20 bis 22Kg, das war der Grund warum ich ihn dann nicht verbaut habe, da ich mit jedem Kilo geize, und ich dann das gleiche Gewicht gehabt hätte, wie bei einem 90PS 4 Takter und der Evinrude dann keinen Gewichtsvorteil gehabt hätte mit dem Lift. Ausserdem hab ich ihn gekauft, um einen Kurzschaft weiter runter zu bringen und auf einem Langschaftspiegel zu fahren. Hat auch funktioniert, aber ich hätte den Powerlift noch mit Bohrungen ändern müssen, und dann wäre er nicht original gewesen, deshalb hab ich ihn wieder verkauft, ein gutes Kaufangebot für den DF50 bekommen, und dann den Evinrude gekauft. Dann eben wollte ich aus Gewichtsgründen nur den Motor ohne Powerlift montieren. Aus Gewichtsgründen würde ich wenn nur einen statischen empfehlen, wenn sich der ausgeht. Ums vorherige genaue Messen wirst du nicht herum kommen.

Der wäre statisch und leichter Um Links zu sehen, bitte registrieren der auch Um Links zu sehen, bitte registrieren

der ist der günstigere Um Links zu sehen, bitte registrieren und 55012 anklicken nummer 4
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (18.10.2015 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten