Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2004, 00:09
Benutzerbild von Andi vom Neckar
Andi vom Neckar Andi vom Neckar ist offline
Nessy Owner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 44
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Eigentlich ungut...

Hi,

bin normalerweise jemand, der auch fünfe mal gerade sein lassen kann... wenn es aber mit High-Speed, hoher Konzentration und daher mit einigem Risiko verbunden zur Sache geht, hört für mich der Spaß auf.

Es war übrigens noch nie erlaubt, an der Leine zu hängen und das Boot ist ohne FS-Inhaber unterwegs. Für den auf Wasserski ist es ziemlich schwer, die Herrschaft über das Boot in schwierigen Situationen zu übernehmen.

Wenn was passiert, zahlt Deine Versicherung nicht... vielleicht zahlt sie dem Opfer den Schaden und holt sich Regress bei Dir... lehnt sie die Schadensregulierung ab, kann einem das Opfer sicher leid tun... außer es ist leicht viel bei Dir zu holen... und Du bist kein Prozesshansel.

Ich weiß, ist vielleicht übertrieben, aber als mein Vater mich in Kroatien - damals noch YU - mit "nur" FS Binnen über die Adria zog - ich habe den "See - hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

Heute muss ich warten, bis unsere Kinder den Schein haben, weil meine Frau ihn nicht hat und nicht macht... aber lieber so als anders.

Kurzum: Schwarzfahren ist Schwarzfahren.

Gruß
Andreas vom Neckar
Mit Zitat antworten