Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 16.04.2020, 17:46
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 113

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Du mußt ja echt schwer traumatisierten sein, dass dich das so verfolgt und du mit solchen Romanen deine Stänkerei gegen die ETECs unters Volk bringen mußt.
So ein Post ist nicht lustig, sondern armseelig.
Diskreditierung ist die Waffe der Dummen, Charakterschwachen und all derer die keine Argumente mehr haben. Sei kein Arsch - stell Dich den Fakten!

Wenn Du dem Inhalt meiner Ausführungen folgen könntest - das bleibt Dir offensichtlich verwehrt - würdest Du nicht von Stänkerei schreiben.


Wo habe ich geschrieben, dass man solche Motoren nicht kaufen sollte?

Ganz im Gegenteil - ich habe sogar geschrieben, dass ich nen G2 kaufen würde - für den entsprechenden Einsatzzweck. Hab ich, oder?
Hab ich geschrieben, dass diese Motoren in Sachen Gewicht vorne liegen? Hab ich, oder?
Hab ich geschriebem dass Zweitakter mehr Leistung bringen? Hab ich auch, oder?
Hab ich geschrieben, dass mir das Design gefällt? Hab ich, oder?
Hab ich geschrieben, dass ich iTrim innovativ finde? Hab ich oder?

Hast Du sicher überlesen als Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast.
Möglicherweise ist der Beitrag aber auch so lang, dass Du Dir das nicht alles merken kannst. In dem Fall würd' ich Dir zum Geburtstag kein Buch schenken.

Also:

Wo genau stänkere ich?

Was davon kannst Du widerlegen?

Rechne ich falsch? Dann zeig' mir doch bitte wo?

Bleibt's jetzt bei leeren Worten ohne jeden Bezug zum Sachverhalt oder kommt da nochmal ein echtes Argument?


PS: Romane sind meist länger - an so einem Beitrag sitz ich nur wenige Minuten - schreibe ja nicht mit 2 Fingern.
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten