Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2018, 23:29
ulibe68 ulibe68 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage Spätvorstellung

Hallo liebe Schlauchbootgemeinde, nach langem Mitlesen hier im Forum wollte ich mich nun auch mal vorstellen: Ich heiße Ulli, wohne in der Stadt mit dem blaugelben Fußballtraditionsclub und fahre nun seit 6 Jahren mit verschiedenen Bombard C4 Booten umher. Hauptsächliches Reiseziel war in der Vergangenheit Mali Losinj in Kroatien, wo wir sehr schöne Urlaube mit Wohnwagen und Familie in Cikat verbracht haben. Da mich die Packerei mit Motor und Steuerung und Boden und Gerödel aber schon lange nervt, interessiere ich mich seit einiger Zeit für Ribs und habe von hier aus dem Forum gute Infos bekommen. Vielen Dank deshalb an Schebi, Mathias (Rotti), Andy, dirki und Paulhanke. Nun haben wir letztes Jahr die Insel Levkada für uns endeckt, wo auch schon meine Eltern viele Jahre ihren Bootsurlaub verbracht haben. Da dort auch die Familie meiner Schwester mit Zelt ihren Urlaub verbringt und dadurch ein Haken am Auto frei war, wurde letzen Sommer die Idee geboren, dass wir doch zusammen ein richig nettes Gummiboot kaufen könnten. Ich habe also meinen Kram in den letzten Monaten peu à peu verkauft und dadurch Platz in der Garage geschaffen. Nach monatelangem Studium der Foren und Kleinanzeigen und natürlich Subito sind wir nun fündig geworden! Gerne hätte ich etwas aus Italien geholt, aber wir haben schon 1200 km nach Venedig... und die letzten 3 Monate waren auch nicht so viele interessante Ribs drin - und war eins dabei, war es auch in Tagesfrist verkauft. Jetzt ist es geschafft, wir freuen uns sehr und nächstes Wochenende wird es abgeholt. Dann werden ihr auch erfahren, was es den Hübsches geworden ist.
Viele Grüße von der Oker
Mit Zitat antworten