Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.11.2019, 17:16
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.829
abgegebene "Danke": 913

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Zuma Beitrag anzeigen
Ja kenn ich, hast du da einen Liegeplatz?
Ich kann mit meinem zum Glück grad noch über die Beton Uferbefestigung slippen, ich wohne in Weil am Rhein habs bis zum Rheinufer 2min. Müssen uns mal treffen würde dich gern mal paar Sachen fragen zur Bodenseezulassung und potenielle Slippstellen am Bodensee ,wobei mein Plan für die nächsten Jahre diverse Schweizer Seen zu befahren im Vordergrund liegt.
Hier noch ein Bild mit meinem alten Zodiac und meinem alten Trailer.
Letzten Sonntag haben wir das Lodestar Probe gefahren das Zodiac war zwar deutlich hecklastiger aber das Platzangebot war bei selber Bootslänge besser.
Hi,
jep, würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen. Ich habe keinen Liegeplatz in Breisach, da bin ich ab und an mal am Gastanlieger. So ne Stunde dort anlegen und bissel nach Breisach zum Eis oder Bier ist ok.
Wegen Bodensee können wir dann scho quatschen, ebenso wäre ich an Infos über die Schweizer Seen interessiert.
Von Weil am Rhein sind halt die Schweizer Seen näher, wie der Bodensee.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten