Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.10.2013, 12:32
Benutzerbild von tino
tino tino ist offline
Wega Driver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 301
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Berny,

nur zur Erklärung, ich wollte keine Fahrkosten für die erste Anreise zum Reparaturbetrieb, diese war meine freie Entscheidung.

Ich bin zusätzliche 2000km gefahren auf Grund der berechtigten Reklamationen.

Der Rechnungsbetrag lautete in der beschriebenen Höhe.

Der Rumpf wurde bei der ersten Reparatur vom Kiel aus geöffnet und Stringer eingebaut, welche jedoch nicht richtig verklebt waren. Desshalb mußte anschliesend, nach erfolgter Reklamation, noch einmal von oben geöffnet werden.

Ich habe zu keiner Zeit auf Zitat:"zuerst mal eine günstige Lösung" gedrängt, mein Boot sollte, genau wie Martin seines, fachmännisch repariert werden.

Die 2. Reparatur wurde im Zuge der Garantie/Gewähleistung auch erledigt, hierzu gibt es nichts zu "beeinspruchen". Desshalb verstehe ich die Frage, Zitat: Warum wurde das ganze erst nach 3 Jahren beeinsprucht? nicht.

Neu hinzu gekommen sind die Blasen am Rumpf, welche ich nun in diesem Sommer festgestellt habe.

Ich weiß nicht was hier falsch rüber gekommen ist. Ich dachte du wüßtest um die Sache und ich erinnere mich an ein Gespräch über dieses Thema, was wir gemeinsam mit ThomasW am Attersee führten, als mein Boot gerade wieder in der Werkstatt war und ich daher bei ihm mitfuhr. Gern werde ich die Tatsachen in kürze mit Fotos belegen.
__________________
Grüße von tino
Mit Zitat antworten