Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.07.2019, 22:09
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Wie gesagt, das war halt ne schwer kurzfristige Nummer. Das sollte kein Boot für immer sein sondern eben nur n paar Tage aufm See rumknattern. Wenn ich nen Führerschein mal hab, kommt da sicher auch was ganz anderes, mein Fernziel ist eh ein WoMo, da kann dann auch ein Trailer dran ;)

Hab hier jetzt einfach heute die Low Budget Nummer draus gemacht. Der Motor läuft super, es ist ein Edelstahl-Slipwagen dabei, Tank, Sitze, pipapo, das ganze für unter 500€, da werd ich nicht mosern. Da mach ich sicher keinen großen Verlust mit, und für nächstes Jahr schau ich in Ruhe nach was Vernünftigem. Richtung Herbst/Winter fallen ggf. auch nochmal die Preise, eventuell hab ich dann ja auch mal Zeit für die Scheine und bin dann deutlich freier in meiner Wahl.
Prinzipiell hast du sicher Recht, Coolpix, aber immerhin kostet das Teil ja auch deutlich mehr als das 3fache ;)
Werd mir für was "Vernünftiges" oder "Großes" halt doch lieber Zeit lassen. Und nein, für 3,5k€ kauf ich kein altes Schlauchboot mit nem 15 PS Motor, sorry. Dafür bekomm ich halt schon was großes, das ists ja.
Mit Zitat antworten