Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.09.2022, 12:08
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1.999
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Oti71 Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht der Mustang sondern ein älteres Boot
Das GT nur in einer anderen Farbe- so eines wie #26. An der Bauform, Breite hat sich nichts wesentlich geändert.

Betrachtet man sich folgende Video´s, sieht man das Fahrer und Beifahrer mehr oder weniger bequem im Boot hocken. Der Käptain muss ganz schön hinter sich greifen und die Gewichtsverteilung austariert sein.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

min 9:11- 9:15 Bewegung des Bootes beim Lenken

Das erinnert mich an meine Zeit mit meinem Kanadier Coleman RAM X( Heckspiegelversion ) und dem 4 PS Mariner. Das Boot hat richtig Spaß gemacht. Ich/ wir konnte(n) bergauf mit Motor fahren und zurück paddeln- wir benötigen Fahrer, der uns/ das Boot bergab wieder einsammeln musste.

Lenkbewegungen und Gewichtsverlagerungen mussten langsam geschehen.


Ich persönlich rate jedem zu einem Schlauchboot ab 3,80 m u.o. 1,70 m Breite. Ich bin schon viele Boote gefahren- zuletzt das 3,20 mx 1.55 m von und mit meinem Sohn. Für 2 Personen ohne Gepäck mag das irgendwie gehen- schön ist was anderes. Wir haben es hinbekommen( mit nur 5 PS ), dass sehr viel Wasser vorne übern Bug lief. Ein so kleines und schmales Schlauchi liegt ganz anders im Wasser als ein 3,80m zerlegbares Schlauchboot.
.
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Coolpix
Takabanaan (17.09.2022)