Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2019, 07:34
ulf_l ulf_l ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 1.850
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen
Ja aber das würde ich nicht machen, da im Rumpf Epoxy Stellen sind , die nicht bearbeitet sind und scharf sind. [...]
Das reicht eigentlich schon als Grund für die Rohre. Wenn es mir ganz arg langweilig ist schaue ich vielleicht nochmal mit der Endoskopkamera in den Schacht, ob man solche Stellen da sieht.

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen
[...]Und Ulf.....Kabel einziehen verlangt sorgsame Planung .Weisst ja , die Dicksten mit Stecker zuerst.[...]
Na wenn nachträglich z.B. der Geber für's Echolot geändert wird, muß der Stecker auch zum Schluß nochmal durch. Aber Du hast recht, da ist so viel Platz , daß man zur Not noch einen Wellschlauch durch bekommt, man muß halt vorn nur noch eine Öffnung machen.

Zitat:
Zitat von Wasserarbeiter Beitrag anzeigen
[...]Bei so einem großzügigen Kabelkanal würde ich eher über Querstege nachdenken, an denen man vielleicht alle 0,5m die Kabel vereinzelt mit Kabelbinder befestigen kann, damit nix scheuert oder hin und her fliegt. Änderungen wären somit jederzeit problemlos möglich.
Das wäre optimal, geht aber leider nicht, weil man nur ganz vorn und hinten dran kommt

@Rotti: Ein zusätzlicher steifer Kabelkanal scheiden leider aus, weil man vor den Öffnungen im Boot nicht gerade rein kommt. Und den Deckel bekommt man auch nicht drauf.

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Muss er halt langsamer fahren
Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
....jepp...
Kriegt die Software vom 60iger
Aaaaaaahhh wie seid Ihr den drauf .... niemals

Gruß Ulf
Mit Zitat antworten