Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.01.2020, 06:24
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.586
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Ich kenne nicht viele Bereiche, wo was neues vehement nicht unbedingt als besser bewertet wird.

Das ein durft ich mich jetzt bei der Anschaffung einer Harley kennenlernen ...
"Alles nach 1984 ist doch keine richtige Harley mehr" .. sagt der Knuckleheadtreiber
"Wenns keinen Vergaser hat, klingt das doch nach nix, scheiss TwinCams" sagt der Evo-Fahrer
"Die TwinCams sind die leten richtigen Harleys, Milwaukee Eight, da kann ich mir gleich nen Reiskocher kaufen" sagt der, na, TC-Fahrer
Und der M8 Fahrer sagt, dass die neuen Bikes einfach das Beste sind, was Harley je gebaut hat.
Und darüber wird ausgiebig diskutiert, bei jeder Kaufberatung.

Der zweite Bereich sind VW-Busse ... und ich kenne einige, die eine T4 fahren, der super zuverlässig ist, aber wenn man etwas genauer hinhört, kommt raus, dass öfter mal 4-stellige Summen reinrepariert werden.

T5 hatten wir, kann ich uneingeschränkt empfehlen (130 PS 2.5 TDI) ... wobei bei 50k km und 3 Jahren ein Stossdämpfer kaputt ging, und das bei mäßiger Belastung.

Wenn ein WoMo (und damit mein ich keinen Cali) im Raum steht, würde ich das auf jeden Fall machen. Seit wir mit Trailerboot unterwegs sind, ist das nochmal ne ganz andere Nummer Bootfahren, als früher mit den zerlegbaren. Kann ich nur empfehlen.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten