Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.05.2011, 00:26
Mr. Gribbo Mr. Gribbo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 224
abgegebene "Danke": 0


Es kommt schon immer wieder sehr viel Dekadenz u. Arrognaz rueber, da wäre es wohl angebrachter, die Zeit u. die Zeilen mal für ein paar wirkliche Tips zu nutzen. Wer Helfen will solls tun, aber da nur dumpfen Dampf abzulassen ist nicht das, was ein Forum ausmachen soll. Da verliert sich jeder noch so hilfreiche Thread in immer wieder dem selben Trott an Abschweifungen u. Querelen.

Dann sehn wir mal, was die Reparatur bringt u. was es kostet. Die Marina Wassersport kann sich da mal voll beweisen. Von Doktor Boot wissen wir nichts u. von Frank wissen wir, dass alles passt.

Dann sollte man sich echt überlegen, ob man nicht mal wirklich eine gute Anleitung von Schlauchbootreparaturen in sämtlichen immer wiederkehrenden Belangen hier einstellt. So kann sich dann der, der es sich zutraut, selber die ein o. andere Reparatur durchführen. Größere Sachen muss man eh weggeben, da kommen dann Frank u. die anderen Reparaturbetriebe wieder zum Zug, Material, Kleber u. Zubehör muss man ja eh wo kaufen. Ich denke, das kurbelt das Geschäft eher an, als was es ihm schadet.

Alle allgemeinen Themen sind hier in den Jahren schon sowas von abgelutscht, da sollte man sich schon mal besinnen, das mal ordentlich hier auf dieser Plattform anzubieten.

Einfach mal Gedanken machen.


Cu Bruno
__________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit ..............
Mit Zitat antworten