Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.05.2011, 21:46
chevyuser
Gast
 
Beiträge: n/a


Zum Thema Arroganz muss ich ganz entschieden Beipflichten, für jemanden wie mich der hier neu ist wirken viele der Beiträge die ich erhalten habe arrogant und ablehnend.
Vermutlich ist das hier eine eingeschworene Gemeinschaft, in der eine andere Art von Humor herrscht oder es ist so das die grössten Grosskotze am Schluss überlebt haben, wie es so oft in alteingesessenen Internetforen auftritt. Somit kam es wie es kommen musste, der Informationsgehalt nimmt mehr und mehr ab.....
Ich fasse mal kurz zusammen:
Meine Frage ist hinlänglich bekannt, darum gleich zu den Antworten:

- 70% geh doch zum Frank, egal wie weit das ist oder was es kostet, geh einfach zum Frank! Und komm bloss nicht auf die Idee wo anders hin zu gehen oder auch nur danach zu fragen! FRANK!!!

- 25% ich hol mir mal Chips/Bier/sonstiges oder fresse/rülpse/kotze gerade

- 4% Antworten die mir weiterhelfen wie Betriebe in erreichbarer Nähe/ Hinweis dass der Schaden nicht selbst zu reparieren ist.

-1% Hinweis dass der RMD ein reissendes wie unverlassbares und absolut lebensgefährliches Gewässer ist der auf keinen Fall nur mit einem Boot, sondern besser im Pulk und ja nicht ohne mindestens Doppelmotorisierung zu befahren ist.



Was mich wundert: es kam gar kein Hinweis auf Zeepter.......

Alles in allem für mich eine eher traurige Vorstellung eures Forums bisher, das kann ja nur besser werden.
Mit Zitat antworten