Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.08.2012, 10:10
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Versuchs ich nochmal :Click the image to open in full size.Nitril,machs nicht so kompliziert,geh in den nächsten Laden und kauf dir einen Kleber.Mach Angaben was du für ein Boot hast laß dich beraten und laß es gut sein.Warum ichs mir so einfach mache? Bei meinem Bombard war ein Kleber dabei,laut Aussage des Bootverkäufers (Marina) ist das ein Zodiak Kleber und der paßt.Ich mußte auf KRK gleich ein Loch kleben weil ein Kieselsteinchen sich zwischen Verdeck und Bootshaut durch gescheuert hat ( .. ...Leute paßts auf mit den kleinen Steinchen) Am Abend Luft rausgelassen,mit Werkzeug aufgeraut,mehrere Schichten aufgetragen und gut angetrocknet gelassen, Flicken größer ausgeschnitten und aufgedrückt ,mit einem großen Löffel Luftblasen ausgestrichen und fertich. Jetzt braucht der Flicken 24h Ruhe ,geht bei 40° wahrscheinlich schneller aber ich laß mich da auf keine Experimente ein -Urlaub ist Urlaub und Zeit ist kostbar.Den freien Tag hab ich am Strand verbracht man was wahr ich froh als ich dann das Boot wieder aufpumpen konnte ...........................und es hält,das Flicken,8 Jahre...
Also Nitrin-laß die Diskussion gut sein und geh mal den geraten Weg...............................
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten