Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.04.2013, 07:20
Benutzerbild von Muldepirat
Muldepirat Muldepirat ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 353
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Nachdem ich lange nichts von mir hören hab lassen und viele andere wichtige Sachen zu erledigen waren, bin ich mitten dabei aus dem Lastesel, den ich aber immer noch brauche, in eine bequeme "Langstreckenlimousine" zu verwandeln.
Leider bin ich hoffnungslos im Zeitverzug mit meinem diesjährigen Projekt.
Bis Himmelfahrt muß alles fertig sein.
Es hat mich immer gestört, das alles so wild im Boot herumgelegen hat. Trotz der ganzen Kisten in denen alles gelagert wurde. Immer mußte in den Kisten gesucht werden, nichts hatte einen festen Platz im Boot.
Jetzt soll neben einem Steuerstand im Heck, der auch die Tanks, Batterien und die ganzen Bootsutensilien beherbergt, noch drei Sitzbänke und ein Tisch eingebaut werden.
So das alles seinen Platz hat.

Da sich meine alte Autositzbank sehr bequem sitzt, ist sie das Vorbild für alle Sitze, die neu auf dem Boot eingebaut werden.

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Also habe ich sie erst einmal auseinandergebaut.


Um Links zu sehen, bitte registrieren


Von der Sitzfläche und der Rückenlehne einen Gipsabdruck hergestellt, der dann die Form ist in der das Polstermaterial geschäumt wird.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren



Die Sitzbänke werden so gestaltet, das sie aufklappbar sind und unter der Sitzfläche noch mehr Stauraum entsteht.


Click the image to open in full size.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nach einem provisorischenZusammenbau, wird es dann so etwa aussehen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

LG Christian

Geändert von Muldepirat (05.04.2013 um 07:30 Uhr) Grund: Signatur wird nicht angezeigt
Mit Zitat antworten