Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.01.2019, 11:16
Bredi Bredi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 276
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Moin ich hatte vor zig Jahren mal ein Metzler Markant VS mit 30 PS Pinnensteuerung, Revier Unterweser.......da kann es schon mal ganz schön hacken.......Speed fast 50 km/h.....selbst geringe "Pinnenbewegung" wirken sich bei hohen Tempo sofort aus,total anstrengend bei über 2 Std Fahrt, nachdem ich meine Frau 2-3 mal fast aus dem Boot "geschmissen" habe, war für mich klar.......das Teil ist anstrengend .......und wich später ein GFK-Boot mit Lenkung.
Ich weiß auch gar nicht was du für ein Problem siehst mit dem lenken, rechte Hand am Gasgriff linke ans Lenkrad ja und.....bei Wellengang ist "Fernlenkung" deutlich besser weil die Wellen nicht an der Pinne zerren.
Zum Motor......da überschätzt du dich gewaltig......du hast einen kleinen Karn am Auto.....wie kommt nur der Motor an den Kran?.....Den bekommst du gar nicht vernünftig aus dem KFZ ( ich gehen mal von einem Viertaktmotor aus).
Das iBoat 400 hat eine Innenbreite von 1000mm .......da einen 15 PS oder 20er dran und gut iss .Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
Munter bleiben
---------------------

Gruß Jens
Mit Zitat antworten