Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.07.2014, 08:35
Benutzerbild von bkj5
bkj5 bkj5 ist offline
fortschreitender Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 1.317
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von RomanWolf Beitrag anzeigen
jaja :P bei schönem Wetter würd ich auch mit dem MK2 nicht rüber fahren wollen, weil um die Uhrzeit (6 bis7 in der Früh) dort keine Urlaubsboote tuckern die im Notfall helfen würden.
Nachdem Deine/Eure Entscheidung für den Landweg gefallen ist, gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen. Ich wäre gegebenenfalls gerne mit Euch gefahren. Zweites Boot halte ich für so eine Sache - das muss halt auch zusammenpassen. Ich habe am Attersee gehört, dass manche Boote unter 25 km/h (Geschwindigkeitslimit für die Müritz) nicht einmal gescheit ins Gleiten kommen. Sowas als Begleitboot würde wohl nicht viel bringen.

Wegen Motor aus und niemand in der Nähe habe ich nach permanenten Problemen mit meinem Motor eine Seahelp-Mitgliedschaft abgeschlossen. Ich mache hier ausdrücklich KEINE Werbung - bekomme auch nichts dafür und arbeite dort nicht mit, aber es ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl. Allerding fahre ich auch von Punat/Krk aus und genau dort ist deren Stützpunkt. Ich hätte somit eine extrem kurze Wartezeit im Fall der Fälle. Medulin ist weiter, aber dennoch halte ich es für empfehlenswert.

LG

Bernhard
Mit Zitat antworten