Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.04.2015, 18:07
schwedenhoerbi schwedenhoerbi ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 44
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Stell mal ein Foto von hinten rein, damit ma sieht, wie du alles montiert hast.
War heute wieder unterwegs, diesmal mit beiden Kids (+40 kg) und um ein Loch nach unten verstellten Anstellwinkel (zwei oder drei weitere gehen noch). Es ging schon viel besser.
Foto habe ich nicht gemacht, weil es irgendwann angefangen hat zu gießen, da wollte ich nur noch abbauen und weg.

Wenn die Kids hinten gesessen haben und der fette Vater vorne gab es überhaupt keine Probleme. Wenn der Vater hinten gesessen hat und die Kids vorne kam die Schraube noch ab und an in die Luft.

Ich werde nochmal ein Loch tiefer gehen und es auch nochmal ohne Hydrofoils probieren. Nächstes Wochenende gehts an die Schlei, wenn das Wetter mitspielt werde ich da dann nochmal rumexperimentieren.

Btw. Hatte ein Schreckerlebnis in der Hamburger Speicherstadt. Plötzlich fuhr das Boot nicht mehr richtig und ich dachte es hat mir den Scherbolzen weggehauen. Zum Glück war nur irgendwie der Gang raus.

Ich wollte mir einen Reservescherbolzen im Internet bestellen, weiß aber absolut nicht welche Größe. Die Tohatsu-Teilenummer konnte ich zwar ermitteln, aber es muss wohl kein Original sein? Jemand eine Ahnung was ich da brauche für so einen MFS 9,8?

Grüße
Sven
Mit Zitat antworten