Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.01.2020, 23:23
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1.999
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

... Aufkleber über der 60 zig, könnte von der Form her auf LavaMarine hinweisen.

... über Vorbesitzer/ Werkstätten/ Händler ... kann man Erfahrungen über einen Motor , ein PKW, ... sammeln.

... am besten ist es, wenn die Wartungen mit Rechnungen belegt sind.

... wenn Ihr alle zusammen mit dem Boot fahren wollt, wird es der 60 ziger schwer. Wo wollt Ihr alle bequem und sicher sitzen? Bei 115 PS und Gleitfahrt oder max. Geschwindigkeit möchte ich nicht auf dem Schlauchkörper ohne irgendwelche Fußschlaufen oder Haltegriffe sitzen. Das ist verdammt gefährlich. Die Schiffsschraube kann einen Körper ordentlich zusetzen.

... Sitzbänke + Neue Konsole + neuer Motor ... --- das kostet - ich würde das nicht machen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich würde mich da eher nach einem Boot umsehen, das von der Aufteilung und der Motorisierung zur Crewgröße passt.

... reinige es/ hübsche es etwas auf und fahre es erst einmal. Zu zweit und zum Spaß haben reicht es. Dann fahrt Ihr mal in voller Besetzung. So könnt Ihr erfühlen, was dem Boot fehlt( Power, Sitzbänke, Polster, Stauraum, .... ). Anschließend fertigst Du eine Liste an, was Du alles für den Umbau benötigst. Am Ende der Liste wird eine Summe X in € stehen. Die Summe wird incl. Motorkauf recht hoch sein. Dann kannst Du immer noch entscheiden, was Du machst.

... in unseren Booten finden auch mehr Personen Platz. Meistens fahren wir zu zweit. Dementsprechend groß sind unsere Boote/ Motoren.
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten