Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.01.2004, 19:31
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Lieber Nordy,

ob gewisse Leute (und damit mein ich einmal in erster Linie mich, und Du wirst wohl auch mich gemeint haben) Zodiac gegenüber objektiv sind oder nicht ist doch wurscht in dem Fall, oder ? Ich, aber auch niemand anderer , hab/hat in diesem Fall etwas Negatives über Zodiac geschrieben , oder ? :confused: Was ich einmal geschrieben habe, das ist einmal geschrieben worden, und dazu steh ich. Aber ich schreibs nicht mehr immer wieder, weil es eben vielen Leuten im Forum nicht gefällt, wenn zuviel Negatives über Zodiac geschrieben wird. Soll so sein, halt ich mich halt zurück. Ist mir eh wurscht eigentlich, ich hab ja keines mehr .
Du aber machst immer wieder Threads auf (das ist mittlerweile der dritte, glaub ich, der vom neuen Futura handelt ) . Da hab ich mir halt eine kleine Spitze erlaubt in Form von
Zitat:
Du mein lieber Nordy bist unser "unverbesserlicher Zodiac-Freak"
. Dass es eher Spass sein sollte kannst Du auch daran erkennen
Zitat:
Nix für ungut, wir beide wissen schon, dass wir in dieser Beziehung nicht der gleichen Meinung sind. Aber ich war doch brav, oder ? Kein negatives Wort über Zodiac
.
Aber Deine rose Brillen in Bezug auf Zodiac muss ich halt manchmal kommentieren, sorry. Oder würdest Du das objetiv nennen ?
Zitat:
In der Beziehung werden hier neue Massstäbe gesetzt
Als ob Zodiac der erste Hersteller mit dicken Schläuchen wäre :zunge: .
Wenn jeder die Boote seiner Marke in zig Threads über den grünen Klee loben würde, dann hätten wir hier ein Werbeforum und nicht das "beste Schlauchbootfroum unter der :sonne: ".

So, jetzt hab ich mirs von der Seele geschrieben und hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder einer "Löschaktion" zum Opfer fällt (nächste Spitze ).

lg
Ferdi

PS: und lieber Nordy, bitte nímm nicht alles immer persönlich, wenn ich irgendwas zu Zodiac schreibe. Darfst auch 2-Takt-Freak zu mir sagen (stimmt ja )
Mit Zitat antworten